Sonntag, 16. März 2008

Tag-Team back again: Sarge and Hammer


Bud Spencer & Terrence Hill, Laurel & Hardy, Starsky & Hutch, Shawn Michaels & Marty Janetty, Bratwurstkäck und Semmeln... große Duos der Menschheitsgeschichte! In good old Boro tut sich derweil erneut ein dynamische Zweigespann auf bei dem die Chemie zu stimmen scheint und die mächtig Furore in der englischen Partyszene macht. Mark Sargeson a.k.a. "Sarge" und euer aller Lieblings-Englandflüchtling haben einige wilde Nächte lanciert von denen oft nichts mehr als verblasste Erinnerungen übrige bleiben! Legendär vor allem der Monday Night Crack, der von uns beiden quasi eigenhändig aus dem Boden gestampft wurde und von einem drohenden Megaflop in einen brutalen Exzess umgemünzt wurde der sich gewaschen hatte. Stets zu Scherzen aufgelegt und extrem trinkfest spornt einen Sarge regelmäßig zu Höchstleistungen an und ich sorge mit meinen Tanzeinlagen für unterhaltungstechnischen Mehrwert. Beide sind wir bereits zweimal zu "Centurions" gekrönt worden und fragen uns auf unseren Ausgehnächten doch des öfteren mal "Should we start to sort our lives out?" :) Vielleicht später einmal, momentan machen die wilden Fahrten durch das britische Nachtleben einfach zu viel Laune und auch wenn wir meistens eine große Gruppe sind... wenn es hart auf hart kommt kann man sich auf den Sargeant verlassen der keien Gelegenheit auslässt den Abend denkwürdig zu machen. Allzu schmutzige Details unserer Streifzüge durch die örtlichen Bars sollen euch hier erspart bleiben, es soll aber nicht unerwähnt bleiben dass Alkohol in rauhen Mengen im Spiel war und man die Puzzleteile einiger Abende erst beim nächsten Training unter Mithilfe der Kameraden zusammensetzen konnte. Wie zum Teufel sind wir von Charlie Brown heim gekommen?! (Lösung: um vier Uhr nachts verzweifelt taumelnd nach Taxi gesucht und sogar gefunden!) oder Warum waren wir gestern auf einmal in Wohnheim XY?! (Antwort ungeklärt...). Wie dem auch sei der eigentliche Sinn und Zweck dieses Eintrags ist, dass Sargie wohl mein Lieblings-Cougar ist und ich mit ihm (und natürlich auch den anderen) extrem viel Spaß habe, auch wenn er immer gerne auf kleine Scherze meinerseits reinfällt wie z.B.:

Sarge: Soll ich dir die DVD schenken?
Ich: Wäre super in Deutschland gibts DVDs erst seit letztem Jahr!
Sarge: Echt?...neeee!

Sarge: Feiert ihr auch Weihnachten?
Ich: Nein wir sitzen in unserern Höhlen ums Lagerfeuer und beten zu heidnischen Göttern
Sarge (verdutzter Blick): ...Penner! :)

Erwähneswert auch die Houseparty bei ihm daheim, die mit einem teuflichen Punsch aufwartete und ich meinen eigenen Trainer nachts heimschleppen musste, wobei dieser seine halbe Besoffenenhunger-Pizza auf dem Bürgersteig verteilte und nach dem Hinweis eines Kumpels "Die lag nur 3 Sekunden die ist noch gut!" wieder in die Schachtel verfrachtet und genüßlich verzehrte :) Auf jeden Fall war es eher weniger leicht diesen willenlosen 90 Kilo Mann gen Heimat zu verfrachten und dann zu überzeugen, dass Schlaf in seinem Zustand die richtige Lösung wäre. (Vor allem weil er sich vorher mit Liebeskummer Anekdoten blamiert hatte!)

Und die Moral(en) (Was ist die Mehrzahl von Moral?!) dieses Eintrags: a) Meine Blogs werden durch Zeitmangel konfuser und schweifen ab... b) Wahrscheinlich hat eh keine Sau für den Spielbericht nochmal nach unten gescrollt :)... c) Alle haben Teil 2 erwartet und ich hab ihn ertsmal zurück gestellt :) ...kommt morgen!

Keine Kommentare: