Freitag, 18. Januar 2008

Let the good times roll...

Ich weiß mein Blog wurde nicht besonders gepflegt die letzten Tage, aber ich dachte mir getreu dem Credo "Qulaität statt Quantität" spar ich mir ein paar Einträge und lasse stattdessen jetzt den vollen Partyregen aus euch niederprasseln und geb euch mit einem Schlag einen Überblick über die feuchtfröhlichen zwei Wochen hier, die nicht ganz unschuldig daran sind, dass ich seltener geschrieben haben! An den anderen beiden Fronten meines Lebens neben Parties sieht es folgendermaßen aus:

Uni: Habe ich meine erste Note bekommen und ganz gut abgeschnitten! Nicht dass es mich wirklich interessieren würde, da die Noten ja eh nicht zählen aber immerhin bin ich auf der richtigen Spur. Zudem ist unsere Doku jetzt tutti completto fertig und wurde am Montag im Eilverfahren abgegeben... Nachdem wir allerdings unter Zeitdruck und nach dem Einsetzen von Frustration und Unlust in die "who cares?" Phase eintraten und uns von kleinen Schönheitsfehlern oder fehlenden Formularen nicht mehr schocken ließen, war die Arbeit um einiges leichter :) Als Notfallplan kann ich ja immernoch den Ausländer Joker zücken und behaupten ich hätt dies und das nicht geschnallt! Ansonsten sind wir mit unsere Arbeit aber mehr als zufrieden und damit hätte ich die schwierigste Aufgabe des ganzen Jahres schon hinter mehr...wobei ich wirklich einiges im Prozess gelernt hab! Ab hier wirds nur noch leichter :) Nächste Woche ist dann erstmal "Revision Week" was auf gut deutsch "KEINE UNI" heisst...nur ein kleiner Plausch mit den Leheren...sehr angenehm! Als nächstes steht dann ein Podcast und Trailer auf dem Programm...beides Dinge auf die ich mich eigentlich freu!

Football: Hat einen neuen Härtgrad erreicht :) Wenn man mich nach meiner derzeitigen Verletzung fragt kann ich nur "Body" sagen! Ellbogen, Zehe, Rippen und Rücken sind im besonderen die Baustellen, da aber das erste Spiel näher gerückt werden die Coaches wohl davon absehen uns allzu sehr in Verletzungsgefahr zu bringen, immerhin haben wir im Defense Training (auch als "Death Row" bekannt) zum Teil Ausfallraten von 50% pro Trainign aufgrund diverser Wehwehchen...ich habe mich durch den Erwerb eines Armschutzes mittlerweile ein bisschen aufgerüstet um diesem riesiegen blauen Flecken der sich Unterarm nennt, zu kontrollieren...Jedenfalls komm ich mit Defense mittlerweile gut zurecht und hatte am Dienstag meiner Meinung nach das erst richtig gute Training mit zahlreichen anständigen Tackles...ermutigend auf jeden Fall, jetzt muss nur noch spielzeit her! Bestechungsversuche an unserem Coach Cadbury's könnten vielleicht Früchte tragen :)

Nun aber zum Partymarathon der letzten Tage, der mit 3 mal Full-Power ausgehen pro Woche nicht schwach auf der Brust war wie ich behaupte...am Freitag hiess es zum ersten mal im neuen Jahr:

Keine Kommentare: