"it's like a new pair of underwear. At first it's constrictive, but after a while it becomes a part of you."
- Garth Algar (Wayne's World)
...wie startet man seinen heiss geliebten Blog nach so langer Zeit wieder um seine Gefühle zu beschreiben wenn man wieder in die kalte Welt außerhalb Deutschlands zurück kehrt? Man könnte philosophisch nachdenklich die innersten Gefühle beschreiben die einen treiben, oder vielleicht ironisch-witzelnd ein paar Kalauer reissen um die Stimmung zu lockern! Ich habe mich in diesem Falle für ein Zitat entschieden! Wenn jemand es am Besten gesagt hat und man selber es nicht besser kann sollte man einfach klauen! (Wiederum ein Zitat...:)). Nun denn Freunde und Fans dieses Blogs! Here we go again! Ich bin sicher kein Philisoph und will euch sicher nicht mit viel Drama und Gefühl langweilen, also halte ich den Blog wie bisher und wie er euch anscheinend gefiel: Nichts als die Wahrheit und Tatsachenberichte hiesiger Ereignisse in meinen eigenen Worten, ab und an garniert mit einem kleinen Witz, Foto oder Video!
Nach 3 absolut genialen Wochen (Danke nochmal an alle!), in denen ich für den kurzen Zeitraum zu recht genug Party gemacht habe wie ich finde, und ich mein absolviertes Insel-Training voll abrufen musste, bin ich gestern wieder heil in England gelandet! Gerne wäre ich länger geblieben...zwar habe ich es hoffentlich geschafft jeden der mich sehen wollte auch tatsächlich zu treffen aber die Zeit war doch ein bisschen knapp bemessen. Keine Bange! Die letzten Carbombs in Sunrise und Co. wurden noch nicht getrunken und auch Niederlagen (Joggen...) spornen mich an mich hier weiter auf Marty 2.0 upzudaten! Ich sehe auf jeden Fall riesiges Partypotential wenn ich wieder in die Heimat zurück kehre und überlasse es in den fähigen Händen meiner treusten Freunde die Partygemeinde zusammen und am laufen zu halten, damit ich mich quasi ins gemachte Feier-Nest setzen kann wenn ich dann wieder da bin!
Zur Reise: Die befürchtete Odysee blieb mir diesmal einigermaßen erspart! durch kürzerer Aufenthalte ging die alte Tour Nürnberg-London-Newcastle-Middlesbrough wesentlich schneller von der Hand, dennoch waren 9 Stunden Reisezeit kein Zuckerschlecken vor allem wenn man vorher 0,0 Stunden Schlaf aufs Konto geladen hat! Aber mit Jasmin hatte ich wenigstens wieder mal beste Unterhaltung in fränkischer Mundart um alle unserer Erfahrungen des Fronturlaubs auszutauschen! Immerhin ein Stündchen Ruhe konnte ich mir euf einem der Flüge gönnen... Endlich angekommen führte uns der erste Weg, da wir hungrig wie Wölfe waren, gen Imbiss wo wir uns bis an die Schmerzgrenze mit ungesundem Essen vollstopften! Die guten Vorsätze mussten wohl warten! Daheim angekommen bekam ich erstmal niemanden zu Gesicht, zwar war Neill anwesend, aufgrund einer schweren Krankheit aber mehr im siechtum begriffen, welches ich nicht unbedingt stören wollte...zumal ich zu dem Zeitpunkt noch alles anderer als begeistert war und einfach nur noch schlafen wollte. Immerhin 2 Stunden Schlaf gönnte ich mir bevor ich weiter zur Party gezogen bin...was?! Ihr hört richtig! Die erste Party stand schon vor der Tür. Jasmins housemate Martha hatte Geburtstag und natürlich zum Feiern geladen. Und da Martha quasi als Ersatzmama fungiert (auch für mich) konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen! Zunächst nur ich als Hahn im Korb mit den drei Mädels des Hauses kamen später noch 3 "Geeks" aus Marthas Kurs hereingeschneit, deren echte Namen mir zwar entfallen sind, die sich aber passenderweise mit Phoebe (Friends), Bär und Zwerg beschreiben lassen! Ich für meinen Teil hatte einen ziemlichen Zug an diesem Abend und schoss meinen eh geschwächten Körper schneller in die alkoholische Umlaufbahn. Aber die Kräfte versagten mir... Als die anderen sich daran machten gen Stadt in die Clubs zu ziehen musste ich die Segel streichen, nicht jedoch ohne ziemlich betrunken zu sein! Also kroch ich zurück unter die Decke um mich auszuruhen, nicht aber ohne um 3 von Jasmin (im Vollsuff begriffen) nochmal per Anruf geweckt wurde, der allerdings keinerlei Ziel verfolgte sondern sich lediglich danach erkundigte ob ich schon schlafe...Antwort: tief und fest, bis dieses verdammte Telefon geklingelt hat! Was solls :) Sonntag war dann eher für die Katz...zu angekatert und schlapp war ich noch um irgendwas auf die Reihe zu kriegen ausser mit Iain der gerade nach Hause gekommen war und dem leicht genesenen Neill zu plaudern... Danach gings wieder Richtung Mädels-WG um eine Chinamann Fressorgie zu starten und später die anderen beiden Rückkehrer Steffi und Anja zu begrüßen. Noch nicht wirklich viel los also hier, man muss sich halt doch erst wieder eingewöhnen, aber ich halte euch auf dem laufenden Freunde!
Miss you all!
PS: Alternative Titel für diesen Eintrag
Welcome to the Boro
The Blog-pire strikes back
Here I go again on my own
The Blog, the Bad and the Ugly
Blogging Reloaded
... suchts euch aus, ich hab meinen Favoriten gewählt :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen